Home Hintergrund Das Stück Aegeters Spielort&Daten Tickets&Vorverkauf Sponsoren Kontakt
  Die Aegeters      
 

Hier finden Sie Fotos des Spektakels.

 

     
 
Aegi  

Aegi

«nume nid gsprängt – susch werd i de grantig!»
Dorlis Ehemann. Die Ruhe selbst. Braucht man auch, als Mehrfach-Papa… Bringt ziemlich vieles unter einen Hut. Nur wenn er seine Pfeife nicht findet, kann er grantig werden.

 

   
Dorli  

Dorli

«Ihr sind alles Süürmle! – Aegi, wo bisch?»
Frau von Aegi. Eine gutmütige Person, eigentlich. Sie will für alle ja nur das Beste. Auch wenn’s nicht immer so tönt … Die Einzige unter ihren Schwestern, die kinderlos geblieben ist!

   
Köbeli  

Köbeli

«io sono Köbeli ... Wosch e Cervelat?»
Spross von Dorlis Schwester Trudi. Ein liebenswerter Kerl. Macht fast alles, was man ihm sagt … wenn er es versteht … und Aegi seinen Segen dazu gegeben hat.

   
 

Schorschi

«Ich – meine BeautyCase – Italien! – Und morgen bin ich ein Star!»
Spross von Dorlis Schwester Theres. Er ist jetzt eben schwul – na und? Beste Voraussetzungen, ein Star zu werden.

Joe  

Joe

«Alles Tuble! Ke Ahnig vo win-win und HSG!»
Spross von Dorlis Schwester Hedwig. Sein HSG-Migrationshintergrund ist legendär, sein Organisationstalent weitherum bekannt und somit gefragt. Ob Männchen oder Weibchen, er nimmts wie’s kommt.

   
Graziella  

Graziella

«warum nicht Köbeli? Wenn ich nur wüsste, was mit ihm nicht stimmt!»Spross von Dorlis Schwester Rosetta. Trägt typisch schweizerisch-itialienische Eigenschaften in sich, was für eine Mischung!

   
   
   

 

 
Impressum     Website made by ORCAMEDIA